• 07.03.2013

    Naturkinder - raus ins Freie

    Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken und...


    mehr
  • 02.01.2013

    Kneipp Naturkind wünscht einen gesunden Start

    Auch 2013 wird wieder ein besonderes Jahr. Für...


    mehr
  • 15.11.2012

    Bis zum 30.11. 2012 eine tolle Reise gewinnen

    In Eurem  dm-drogerie markt findet Ihr...


    mehr
  • 07.09.2012

    Neu im September: Hatschi Schatzi

    Wir freuen uns auf die Neuerscheinungen von...


    mehr
  • 14.08.2012

    Die Naturkind Geschenkbox Gewinner

    Liebe Wichtelfreunde. Ihr habt uns Bilder Eurer...


    mehr

Spaß für Kinder - Sicherheit für Eltern

Es ist Frühling im Wichteldorf.  Hurra, der kalte Winter ist vorbei. Endlich kann man wieder den ganzen Tag draussen sein. Das Einhorn Belinda kaut gemütlich auf der Dorfwiese das frische Gras. Es wartet auf Tinka, ihre Wichteline. Damit sie endlich ausreiten können um Zaubererdbeeren zu sammeln. Mini und Purzel schnitzen gerade Äste für ihr neues Zauberbaumhaus. Ob darin immer die Sonne scheint, wie die Beiden es sich vorgenommen haben? Wichtel Müdi hat da seine Zweifel. Denn jeder Zauber braucht seine eigene Wichtel-Zutat. Da Mini und Purzel die Zutat nicht kennen, wollen sie einfach alles mögliche ausprobieren. Sie sind sich sicher, wenn sie es nur wirklich wollen, dann schaffen sie es auch. 

Doch da klingelt die Wichtel-Post. Sie bringt die Briefe der Kinder. Alle Wichtel freuen sich und sind gespannt, was die kleinen und großen Wichtel-Fans heute wissen wollen.

Kneipp Naturkind

Draussen toben, Hütten bauen, durch Pfützen springen, in der Erde graben, die Welt entdecken. Die gesunde Entwicklung unserer Kinder liegt uns allen am Herzen. Wir wollen, dass sie sich an der Luft bewegen, gesund ernähren, ausreichend trinken. Wir helfen ihnen mit unserem Wissen um hilfreiche Hausmittel, wenn Erkältungen ihren Tatendrang hemmen. Wir wollen ihnen auch dabei helfen schulische Anspannungen zu lösen, ihnen Mittel an die Hand geben, ihr Leben gesund und glücklich zu meistern. 

Das alles paßt zu Kneipp. Denn hier findet sich das umfassende Lebenskonzept Sebastian Kneipps wieder. Ob Pflanzen, Bewegung, Ernährung, Wasser oder der seelische Ausgleich - die Philosophie Kneipps fügt sich ein in unsere heutigen Bedürfnisse. 

 

 

  • Naturkind Traumreise Bad
    Naturkind Quatschbad
    Zaubererdbeere Duschbalsam
    Naturkind Traumreise Bad
    Drachenkraft Shampoo & Dusche
  • Zaubererdbeere Shampoo
    Kneipp Naturkind Aua Gel
    Badesalz Drachenkraft Bad
    Naturkind Traumreise Lotion
    Drachenkraft Shampoo & Dusche